Gästebuch

Home / Gästebuch

Gästebuch

Was hat Ihnen bei Ihrem Besuch im Tafelhof Sellstedt gut gefallen? Und was weniger?: Hinterlassen Sie uns gern Ihre Meinung?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.119.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Hannelore Machner-Linke aus Bremerhaven schrieb am 15. April 2020 um 1:28:
Liebes Tafelhof-Team,
wir danken euch ganz besonders, wie schon in der NZ erwähnt, dass Ihr in dieser schwierigen Zeit der Corona-Krise eine so schöne Kaffeetafel unter Einhaltung aller Regeln ermöglicht habt, so, wie es sich unsere liebe Mutter Maria Machner gewünscht hat. Nochmals vielen Dank!
Ingrid aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 15. März 2020 um 17:14:
Liebes Tafelhof-Team,
das war eine gute Idee meiner Mutter, ihren 80. Geburtstag bei euch zu feiern.
Von der Vorplanung bis zur Abrechnung eine runde Sache :))
Ganz herzlichen Dank dem aufmerksamen, unaufdringlichen und absolut gut organisierten Service-Team auch für die schöne Dekoration und dem Küchen-Team für das super leckere Essen.
Sylvia Karre' aus Beverstedt schrieb am 10. März 2020 um 13:25:
Liebes Tafelhofteam
Ich durfte am 07. März 2020 meinen 50zigsten Geburtstag bei Ihnen feiern.
Vom ersten eintreffen bis zur letzten Minute war alles perfekt sodas dieser Tag für mich und meinen Gästen, die auch alle sehr begeistert waren,unvergessen bleiben wird.Der Saal war wunderschön hergerichtet,das essen suuuper lecker und das Servicepersonal super nett und sehr aufmerksam. Auch einen ganz lieben Dank an DJ Tomm für den wirklich tollen Abend!!!
Wir kommen wieder 😀😀😀😀😀

Danke schön liebe Familie Schmidt
Rainer aus Stinstedt schrieb am 28. Januar 2020 um 12:51:
Liebes Tafelhofteam,
am 11.01.2020 habe ich meinen 60. Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Es war eine rundum gelungene Feier, auch Dank Ihnen, weil einfach alles gestimmt hat: Tischdeko, Sektempfang, das super leckere Schnitzelbuffett und vor allem die supernette Bedienung. Auch meine Gäste waren nur voll des Lobes wie schön alles gewesen ist. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Tag für mich unvergesslich wird und dafür möchte ich liebes Tafelhofteam von Herzen Danke sagen.
Vielen herzlichen Dank auch an meinen DJ Torge. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat es gut verstanden, alle mitzureißen, sodass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße Rainer
Hannelore Machner-Linke aus Bremerhaven schrieb am 1. Januar 2020 um 19:28:
Wir haben am 31.12.19 am Silvestermenü teilgenommen.
Es war ein hervorragendes 5 Gänge-Menü zu einem sehr akzeptablen Preis. Die Bedienung war wie immer sehr nett und freundlich. Wir wünschen Willi und dem Tafelhof-Team ein "frohes und erfolgreiches Jahr 2020". LG Hannelore Machner-Linke
Uwe und Marita aus Langen schrieb am 24. September 2019 um 16:24:
Liebe Maren, lieber Willi,
liebes Tafelhof-Team.

Am Sonntag, 15. September, haben wir unseren 60. Geburtstag als Tagesveranstaltung bei euch gefeiert. Nicht nur euer Saal war sehr schön gestaltet, sondern auch der gemütliche Biergarten ganz toll hergerichtet.
Unsere Gäste und natürlich auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für das Grillbuffet und die leckeren Getränke.
Euch kann man wirklich immer weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Marita & Uwe
Rebecca & Jan-Henrik Janßen aus Sellstedt schrieb am 12. September 2019 um 16:11:
Liebe Maren, lieber Willi,
liebes Tafelhof-Team,

am 18. Mai 2019 haben wir bei Euch unsere Hochzeit mit freier Trauung gefeiert. Mittlerweile ist es zwar ein bisschen verspätet, aber auch wir wollen Euch noch einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön im Gästebuch hinterlassen.

Für die freie Trauung, bei bestem Wetter im Garten, habt Ihr alles wunderschön hergerichtet, das Grillbuffet war super lecker, alles war umwerfend dekortiert und das Service-Team hat uns bestens versorgt. Es war einfach super!!! Ein großes Lob an das komplette Team!!!
Wir hatten bei Euch eine traumhaft schöne Hochzeit und eine grandiose Feier bis in den Morgenstunden.

- D - A - N - K - E -

Herzliche Grüße
Jan-Henrik & Rebecca
Schmidt Gerd aus Bremerhaven schrieb am 8. September 2019 um 17:59:
Für das Tafelhof - Team !
Mein 80 'ter Geburtstag war ganz toll !
Alles war stimmig : Service , Essen , Deko !
Es war ein schöner Tag Gerd + Erika Schmidt "Danke"
Steffens , Reiner aus Bremerhaven schrieb am 2. September 2019 um 16:23:
Liebes Tafelhof - Team ,
auf diesem Wege möchten ich und Uschi uns noch einmal recht herzlich bedanken für die tolle Ausrichtung meines 70 ten Geburtstages .
Wir und unsere Gäste waren begeistert vom tollen Buffet und der Aufmerksamkeit des ganzen Teams .
Auf diesem Wege
vielen Dank Reiner
Buerfeind, Sylvia aus Wehdel schrieb am 12. August 2019 um 14:37:
Liebes Tafelhof Team,
Ich möchte mich für die tolle Bewirtung zu meinem Geburtstag bedanken. Vom Essen,Getränke,Deko es war alles wunderschön hergerichtet das essen super lecker und alle super freundlich .
Vielen Dank nochmals.
Lg Sylvia
Jessica und Chris Brünjes aus Bremerhaven schrieb am 24. Juli 2019 um 13:10:
Liebes Tafelhof Team,
Wir möchten uns für die tolle Bewirtung am 20.07.19 zu unserer Hochzeit bedanken. Von der freien Trauung bis hin zum Essen,Getränke,Deko es war alles wunderschön hergerichtet das essen super lecker und alle super freundlich wir hätten uns nichts besseres vorstellen können.Auch die Gäste waren sehr zu Frieden.Wir kommen definitiv wieder zum Feiern und Essen. Lg Jessica und Chris
Iris und Volker Röhe aus Althengstett schrieb am 28. Januar 2019 um 18:04:
Liebes Tafelhof Team,

wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für unsere schöne Silberhochzeitsfeier am 19.1.19.
Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns gut beraten. Die Tischdekoration und der ganze Ablauf war genau nach unseren Vorstellungen. Sogar unser ausgefallener Getränkewunsch wurde uns erfüllt und auch das Essen auf unsere Allergiker abgestimmt. Das Seviceteam war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war sehr gut und reichlich. Von unseren Gästen haben wir nur Lob gehört. Vielen Dank, dass durch Ihr Zutun unsere Feier bei uns und unseren Gästen schöne Erinnerungen hinterlässt.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Iris und Volker Röhe
Sandra Gerken aus Schiffdorf schrieb am 10. Dezember 2018 um 17:39:
Liebes Tafelhofteam,
Leider erst Monate später dafür aber von ganzem Herzen nun unser Eintrag in ihr Gästebuch:
Am 29.04.2018 durften wir die Konfirmation unserer Tochter Geraldine bei Ihnen feiern.
Von Anfang an fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und beraten! Als dann der große Tag kam, wurde alles genau so perfekt erfüllt, wie wir und im Besonderen unsere Tochter es sicj vorgestellt hat. Uns erwartete ein toller Sektempfang, die Tischdekoration entsprach genau unseren Vorstellungen und war wunderschön! Das Essen und der Service waren einmalig, es blieben keine Wünsche unerfüllt. Das Personal war stets sehr freundlich und immer aufmerksam! Einen so gutrn Service haben wir noch nicht erlebt ! Es war wirklich ein toller Tag, an dem auch Dank Ihnen keine Wünsche offen blieben! Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert! Das wird ganz sicher nicht unsere letzte Feier bei Ihnen bleiben! Vielen Dank noch mal für diesen unvergesslichen Tag! Olaf, Sandra und Geraldine Gerken
Andrea, Wilfred und Max Harrje aus Bramel schrieb am 14. Oktober 2018 um 20:34:
Liebes Tafelhofteam,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diese wunderschöne und einmalige Silberhochzeitsparty vom 15.09.18 bedanken!!!
Vom 1 Gespräch an, fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Unsere Wünsche wurden alle toll umgesetzt. Der Saal ist prima dekoriert mit dem Birkenholz unter der Decke. Das Grillbuffet war eine Wucht, der Service absolute Spitze. Wir waren schon auf einigen Festen, aber so ein liebes und gutgelauntes Personal haben wir selten erlebt.
Die Cocktail-Bar mit dem erfahrenen Barkeeper einfach Klasse.
Das Wetter war genau richtig um auch den schönen Garten genießen zu können.
Ein ganz dickes Dankeschön auch an unseren DJ Frank, Du warst einfach Spitze !!! Das Schönste für uns war aber, das unsere Gäste alle genauso begeistert waren.
Also , wir kommen gerne wieder. Toll gemacht und ein herzliches Dankeschön sagen, Andrea, Wilfred und Max Harrje
Katrin und Timo Steckmann aus Wehdel schrieb am 22. August 2018 um 10:47:
Liebes Tafelhof-Team,

Ihr habt unsere Hölzerne Hochzeit am 04.18.2018 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!! Nicht nur wir als Gastgeber, auch unsere Gäste haben sich rundum wohlgefühlt und waren begeistert. Das absolute Highlight an diesem Abend war natürlich die Cocktailbar in Eurem zauberhaften Gartenparadies...
Vielen, vielen Dank - auch an DJ Jarek, der einen super Job gemacht hat! - für diese wundervolle Feier!!

Herzliche Grüße und ganz bestimmt bis bald,
Katrin & Timo Steckmann
Kalle Zinn aus Wehdel schrieb am 20. August 2018 um 6:37:
Hallo Willi.

Es war ein wunderschöner Abend bei Euch, gutes Essen, gute Musik ( wenn auch zu Weilen etwas laut)
aber rundum war es super.
Wir haben viel Spaß gehabt und kommen wieder.

Liebe Grüße, auch an Dein Team
Kalle
Das Duo TAXO aus Bremerhaven schrieb am 12. August 2018 um 15:08:
Liebes Tafhoft-Team,
am 11.08.2018 haben wir einen wunderschönen Abend bei euch im Tafelhof verbracht. Großes, großes Lob von uns für euch. Das Wetter hat uns zwar einen Streich gespielt, aber
das hat euch nicht aus dem Ruder gerissen. Das Essen war exklusiv, das Team super gut gelaunt. Wir möchten uns bei euch bedanken und kommen gerne wieder.
Liebe grüße aus Bremerhaven
Eide Schalinski aus Geestland schrieb am 24. Juli 2018 um 18:59:
Liebe Frau Schmidt, lieber Wilfried und
alle fleißigen Hände vom Tafelhof,
anlässlich meines 70. Geburtstags haben wir im Tafelhof am 14.07.2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr mit meiner Familie und zahlreichen Gästen ein in allen Belangen hervorragendes Fest gefeiert. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und das war für mich als Gastgeber das wichtigste. Ob die vorherigen Gespräche, die Abstimmung, die Tischaufteilung, die Saal- und Tisch-Dekoration, die ausgezeichneten einzelnen Menügänge, die stets aufmerksame Bedienung – alles klappte wie abgesprochen. Von daher gebührt den Wirtsleuten und dem ganzen Team ein dickes Lob. Ich empfehle den Tafelhof gerne weiter.
Eide Schalinski
Nina und Tobias Saßen aus Bremerhaven schrieb am 21. Juni 2018 um 22:30:
Liebes Tafelhof-Team,

am 01.06.18 haben wir in Ihrem Hause unsere Traumhochzeit gefeiert.
Ab dem Tag der Planung bis hin zur Hochzeit haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl unsere Gäste als auch wir
freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir werden diesen Tag immer in guter Erinnerung behalten.

Tobias und Nina
Stephan und Nina Harms aus Bremerhaven schrieb am 26. April 2018 um 19:32:
Liebes Tafelhof-Team,
Wir haben am 21.4.2018 unsere Hölzerne Hochzeit bei euch gefeiert und es war ein fantastischer Abend!
Es war alles Perfekt aufeinander abgestimmt. Tolle Tischdeko, der Sektempfang, das leckere und reichhaltige Schnitzelbuffet bis hin zu der riesigen Auswahl an Getränken. Jeder Wunsch wurde erfüllt und war er noch so ungewöhnlich.
Danke auch das wir bei dem schönem Wetter den Aussenbereich mit nutzen durften.
Vielen Dank auch an das aufmerksame Servicepersonal was den Abend abgerundet hat.
Dank DJ Benny War die Tanzfläche nie leer.
Wir werden noch lange an diesen tollen Abend zurückdenken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Stephan und Nina Harms